16. Kiebinger Osterlauf - schnell, flach, beliebt!


Die TeilnehmerInnen der IGL vor dem Start zum 16. Kiebinger Osterlauf 2019Die beiden Altersklassensieger Barbara Czornik (1.W45) und Peter Rall (1.M75)Beim Osterlauf in Kiebingen, am Samstag, 13.4.19, kamen 17 Mitglieder der IGL in die Wertung. 11 LäuferInnen auf der 10km Strecke und 6 Nordic WalkerInnen auf der 6,7km Strecke.

Wie jedes Jahr war für die IGL-Mitglieder der Osterlauf in Kiebingen eine beliebte Veranstaltung. Die schnelle, flache Strecke im attraktiven Neckartal, sowie die erstklassig organisierte Veranstaltung locken jedes Jahr aufs Neue.
Heute, bei ca. 6 Grad war es etwas kühl, jedoch zum Glück trocken. Zum Laufen war es ideal, und so wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Mit zwei Altersklassensieger (Barbara Czornik, 1.W45 und Peter Rall, 1.M75) konnten die IGL-TeilnehmerInnen sehr zufrieden sein.