IGL beim 40. Fruehlingslauf in Ohmenhausen

Starke Beteiligung der IGL beim 40. Frühjahrslauf in Ohmenhausen


Insgesamt 14 IGL-Mitglieder wurden beim 40. Frühlingslauf in Ohmenhausen am 31.3.19 gewertet. Das ist eine sehr hohe Beteiligung. Offensichtlich haben die Appelle um mehr Beteiligung an den heimischen Wettbewerben gefruchtet.

Bei optimalen Wetterbedingungen gingen insgesamt über 200 LäuferInnen und Nordic-WalkerInnen auf die landschaftlich
sehr schöne, jedoch anspruchsvolle und bergige Strecke. Diese war gut vorbereitet und mit vielen Helfern betreut. Die Organisation war erstklassig und verkraftete den auf über 200 StarterInnen angestiegenen Teilnehmerkreis.

IGL-Mitglieder waren sehr erfolgreich und erzielten u.a. drei 1. Altersklassen-Plätze mit Ceesay, Alagie; Rall, Peter und Löffler, Silke und einen 3. Platz mit Schenzle, Bernd. Außerdem bekam die Nordic-Walking-Gruppe einen Sonderpreis für das am zahlreichsten angetretene Team (4), welchen sie mit einem anderen 4er Team teilten.
Die Ergebnisse sind unter nachfolgendem Link abrufbar
Ergebnisse der IGL-Mitglieder vom 40. Frühjahrslauf in Ohmenhausen